XBUS - not a Car, but more!

 

 

Der XBUS ist das innovativste und modularste Leichtfahrzeug der Welt. Er generiert täglich bis zu 200 km Reichweite über seine integrierten Solarmodule und rekuperierenden Antriebe.

 

Seine Maximalreichweite ohne Ladevorgang, mit voller Batteriebestückung und Solarmodulen beträgt über 600 km. Mit mehr als 10 modularen und wechselbaren Aufbauten kann er mit wenigen Handgriffen zum Cabrio, Off-Roader, Kofferaufbau, Kombi, Pickup oder Kastenwagen und Camping-Bus werden.

 

Mit seinem permanent, elektronisch gesteuerten Allradantrieb, über 1000 Nm Drehmoment und seinem App-gesteuerten Kommunikationssystem, sowie weiteren optionalen Ausstattungsmerkmalen wie Klimaanlage und digitale Außenspiegel setzt der XBUS nicht nur als Leichtfahrzeug neue Maßstäbe.

 

Sein Leergewicht ohne Batterien, Ladung und Aufbauten beträgt nur 450-600kg, er kann aber trotzdem bis zu 1000kg Ladung transportieren.

 

XBUS is made for you!

 

 

XBUS. Varianten & Module.

 

Du brauchst den XBUS für private Zwecke, oder für dein Business?

 

Entdecke die modularen Varianten und mache den XBUS zu Deinem persönlichen Fahrzeug.

 

Welcher XBUS passt zu Dir?

Auto Üblacker

 

Oberbechinger Str. 30

89426 Wittislingen

 

Tel.: 09076 1264

 

e-mail: info@auto-ueblacker.de